Wakenews Radio: Interview mit Rechtsanwalt Dominik Storr

In der Wakenews Radio Sendung vom 15.11.2011 war Rechtsanwalt Dominik Storr, Sprecher der Bürgerinitiative “Sauberer Himmel” zu Gast und ist unter anderen natürlich auf das Thema “Chemtrails / Geo-Engineering” und die juristische Auseinandersetzung mit Jörg Kachelmann eingegangen!

Weitere Themenschwerpunkte waren neben der gesellschaftliche Gesamtsituation und eine Bewertung der zum Teil Hoffnungslos wirkenden juristischen Möglichkeiten, in Bezug auf mafiös strukturierter Wirtschaftskriminalität und einen Staat der auf die schiefe Bahn gerät auch noch der Militärisch Industrielle Komplex, der WWF, Greenpeace, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), der NATO Terror in Libyen, Eugenik, HAARP, Medien, Medienmanipulation, Propaganda und einer nachlese zum Thema “Chemtrails” in der Sat1 Johannes B. Kerner Show.

Quelle und Dank an: mywakenewsWecknachricht ( Komplette Sendung )



#sharedichdrum
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone