McDonalds stellt ein… in Guantanamo Bay

Weltgrößte Schnellrestaurantkette sucht einen Assistenz-Manager in Gitmo, Vergünstigungen inklusive!
Schon mal davon geträumt auf eine Insel zu ziehen, um für eines der größten Unternehmen der Welt zu arbeiten und großzügige Steuererleichterungen zu genießen?

McDonalds hat den Job, der diese Rechnung aufgehen lässt, obwohl es nicht das ist woran man denkt.

Die weltgrößte Schnellrestaurantkette sucht einen Assistenz-Manager für eine Filiale im US Flottenstützpunkt in Guantanamo Bay auf Kuba.

McDonalds stellt ein… in Guantanamo Bay
YouTube Preview Image

Die kurze Stellenausschreibung, gepostet auf mcvirginia.com (nicht mehr abrufbar!), vermeidet das Wort „Guantanamo, welches oft mir dem umstrittenen Gefangenenlager, das mehr als 200 mutmaßliche Terroristen beherbergt, in Verbindung gebracht wird.

Quelle: hansgepunkt